gibt es Leute, die hinreichend verrückt sind oder waren mit dem MTB durch Indien zu reisen. Ich plane selbst max. 4 Wochen - im Frühjahr
2009 - durch Indien zu reisen. Zeitraum und Ziel ist z.Zt. noch unbekannt. Hat jemand Tipps oder selbst Interesse mitzu.... ???
Viele Grüße, _________________ Der Weg ist das ...
Ich bin mir nicht sicher wie momentan die Lage ist, aber vielleicht wäre es ein legendärer Trip mit dem Rad so weit wie möglich in die nördlichen berge der Andamanen zu fahren. Ein Großteil des Gebietes ist gesperrt wegen den dort noch völlig isoliert lebenden Eingeborenen. Aber auf den dort höchsten Berg konnte man bisher mti dem Bus fahren.
Wenn es überhaupt möglich ist kann man die Leute, die das gemacht haben sicherlich an einer oder zwei Händen abzählen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.