| Autor |
Nachricht
|
| anilhh |
Verfasst am: 14.10.2008 07:44:39 Titel: Rucksacktour von Mitte März bis Mitte April |
|
|
|
Hallo liebe Indien begeisterte mitmenschen..
Ich bin männlich, 26, studiere Bauingenieurwesen im 8 sem., reise für mein Leben gern und hab vor von mitte märz bis mitte april eine rucksacktour durch meine Heimat zu machen.Ich bin geb. in Neu dehli und war letztes jahr schon ma dort um das Land ein wenig zu erkunden.Diesmal ist an eine Strecke eher im Süden gedacht. z.B. Goa, Bagalore, Madras usw...
Ich spreche Deutsch, Hindi als auch Englisch.Hab dadurch natürlich sehr viele Vorteile im Land.
Ich suche leute die Lust hätte mitzukommen und nicht abgeneigt wären
so ein fremdes Land ma kennen zu lernen.Nach erfolgreicher Planung, würden wir in Deutschland starten und in Indien von Stadt zu Stadt traveln.Sei es mit der Bahn oder mit dem Flugzeug. Inlandsflüge sind nicht so teuer (ca. 60€).Übernachtungsmöglichkeiten werden natürlich immer vor ort abgecheckt.
Lange Rede kurzer Sinn..Es lohnt sich einfach! alsoo..traut euch, schreibt mich einfach an..
ach übrigens..ihr könnt euch pics aus meiner letzten reise in indien ma bei studi anschauen um ma nen Eindruck zu bekommen..
lg anup
anupnagpal@ymail.com |
|
| Nach oben |
|
 |
| perweisen |
Verfasst am: 14.10.2008 16:58:03 Titel: |
|
|
|
Hey Anup,
bin ab Anfang April auch unterwegs, werd wahrscheinlich in Goa landen und dann mal weitersehen. Hab schon etwas Backpack Erfahrung war bereits in Thailand und Laos, Indien allerdings noch gar nicht.
Also falls Interesse hast, dass wir mal zu zweit Indien unsicher machen, dann meld dich.
MfG Michael (26J., Student) |
|
| Nach oben |
|
 |
| perweisen |
Verfasst am: 29.10.2008 01:31:13 Titel: |
|
|
|
Hi,
Flug ist jetzt bei Condor gebucht...
Lande am 09,04, in Goa, mal sehen vielleicht treffen wir uns ja, meld dich, falls du Goa bzw. Umgebung erst im April machst.
MfG Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|