Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Indien ab Mitte M?rz 2007 « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Ashani
BeitragVerfasst am: 21.11.2006 12:23:30    Titel: Indien ab Mitte März 2007

Gast

Hallo!
Ich werde Mitte März nach Dehli fliegen und habe vor nach Dharamsala bzw. McLoed zu fahren....dabnach Richtung Ellora und Ajanta.
Ich war schon 4 mal in Indien und kenne mich recht gut aus.
Hat jemand zufällig ähnliche Pläne und wir könnten das ein oder andere zusammen erleben?
Michaela 34 Jahre
Cameleon
BeitragVerfasst am: 25.11.2006 18:04:36    Titel:

Gast

hallo Michaela
ich fliege am 4 januar nach Indien (hab da in diesem forum auch eine anzeige) und hab mittlerweilen in einem anderen forum meinen zukünftigenreisepartner kennen gelernt.er war auch schon in Indien.. wir haben zwar keine konkreten pläne, aber ganz viele ideen, u.a auch Ajanta und Ellora..
mein reisepartner fliegt ende märz zurück nach deutschland. ich aber habe ein halbjahresticket, also nach lust und vorallem geld könnte ich bis anfangs juli bleiben..
ich selber war bis jetzt nur in Goa, aber bis du nach Indien gehst, immerhin auch schon 3 monate durch Indien gereist...
ich bin 24 jahre alt und komme aus der Schweiz.
wär doch noch lustig, sich zu treffen..
liebe grüsse Nina
Ashani
BeitragVerfasst am: 08.12.2006 11:50:54    Titel:

Gast

Hallo Nina,
bin doch glatt in Weihnachtsstress geraten und daher schon lange nicht mehr online gewesen.
Also klar können wir uns treffen.
Ich fliege am 11.03 nach Dehli und schätze so, dass ich 3-4 Tage in McLoed bleiben werde, so dass ich so gegen 16 März Richtung Ellora und Ajanta unterwegs sein werde.

In Indien ist alle Nase lang ein Internetcafe und wir können uns ganz einfach per mail verabreden.

Da Du gleich eine grosse Tour durch Indien planst, wirst Du sicher viele wunderbare Dinge erleben!!!!
Cameleon
BeitragVerfasst am: 10.12.2006 11:48:29    Titel:

Gast

hallo Michaela..
ja ich bin schon sehr gespannt auf meine reise.. Very Happy
gute idee- wir bleiben in kontakt..
viel spass noch und eine nicht all zu hektische vorweihnachtszeit Wink
grüsse Nina
lalu
BeitragVerfasst am: 15.01.2007 15:56:31    Titel:

Gast

bei mir wirds auch bald losgehn, hoff ich. Wink wollte eigentlich schon im oktober los, aber es is so einiges dazischengekommen.... aber was solls, hat wohl so sollen sein.
nur jetz isses unklar wann ich meine reisepartnerin (die schon seit letzten juni in thailand unterwegs ist) in indien treffen werd, also kanns sein, dass ich erstmal alleine dasteh - was ned weiter schlimm ist, bin halt nur zum ersten mal in indien...
wo hältst du dich denn im moment auf, cameleon, bzw. wo wärst du mitte februar, und wärst du überhaupt dran interessiert, dass wir uns evtl. mal übern weg laufen. Wink

liebe grüße,
vroni
bangli
BeitragVerfasst am: 22.01.2007 23:14:36    Titel: anfang März

Gast

Hallo, ich komme am 8 märz in dehli an, geh dann mal auf entdeckungsreise. hat jemand einen guten tipp? Yoga und himalya wären eine perfekte kombination für mich.
Ashani
BeitragVerfasst am: 24.01.2007 10:39:30    Titel:

Gast

Hallo Bangli!!
Ich komme am 11.03.07 in Dehli an....bin zum 5 mal in Indien...
Für Yoga gibt es eine Menge Möglichkeiten.
Z.B. Rishikesch oder Mc Loed.
Ich fahre jedenfalls nach Mc Loed.
Falls Du Lust hast, könnten wir uns treffen.

Liebe Grüße
Ashani
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu