| Autor |
Nachricht
|
| maike |
Verfasst am: 15.09.2008 11:45:28 Titel: Rucksacktour durch südindien januar,februar 09 |
|
|
|
hey leute,
würde gerne von ende dezember/anfang januar bis ende februar eine rucksacktour durch südindien machen und suche noch nette,lustige leute zum mitreisen.
werde wahrscheinlich von mumbai aus starten...
also wer hat lust???
lg, maike |
|
| Nach oben |
|
 |
| tapina29 |
Verfasst am: 25.09.2008 11:22:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Maike,
ich würde auch gern so ab Mitte Januar für maximal 6 Wochen nach Südindien und will net recht allein. Leider erbarmt sich keiner meiner Freunde Habe noch keine feste Route. Wie sieht es mit dir aus? Warst du schon mal in Indien? |
|
| Nach oben |
|
 |
| maike |
Verfasst am: 25.09.2008 12:37:16 Titel: |
|
|
|
hey,
wie cool,freue mich über deine antwort!
ich war noch nie in indien,was sich aber ganz schnell bald ändern soll:)
hab mir ein paar interessante orte rausgesucht,aber noch keine feste route.
magst mir mal deine email-adresse schreiben,dann können wir uns noch weiter austauschen?!
viele grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
| berni |
Verfasst am: 26.09.2008 10:23:50 Titel: ich auch |
|
|
|
hallo maike,
habe reichlich se-asien erfahrung als backpacker und reise nun zum drittenmal nach indien, habe den flug mit finnair ab hh 21.1. bis 25. 2 nach delhi gebucht, sehr günstig. will eigentlich den nordosten, assam, und den westen,radjasthan bereisen, evtl. auch nach simla,haridwar und rishikesh in ein ashram. bin aber auch flexibel für alle ziele. reise lange strecken mit dem zug, kurze mit dem bus. fast täglich ein ortswechsel.
reise immer alleine los, treffe aber immer leute unterwegs, mit denen ich tage- und auch wochenweise durchs land ziehe.
falls du interesse hast und weiteren austausch wünscht, schick mir eine pm.
gruss, berni |
|
| Nach oben |
|
 |
| punablue |
Verfasst am: 29.09.2008 14:35:03 Titel: |
|
|
|
| Hallo!bin neu hier und freue mich das es genug Leute gibt die wie ich allein im naechsten Jahr nach Suedindien wollen... Bin Februar/Maerz als Volunter in Goa oder Kerala und suche Leute fuer Wochenendtrips.Vielleicht koennten wir uns ja dort treffen und gemeinsam am Wochenende etwas unternehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
| Kerstin |
Verfasst am: 30.09.2008 14:10:39 Titel: Südindien Januar/ Februar 09 |
|
|
|
Hallo zusammen! Ich bereise ebenfalls im Januar, wahrscheinlich aber eher Februar Südindien. Würde mich voll freuen mich mit jemanden in Mumbai oder wo in Goa zu treffen um Infos auszutauschen und vielleicht ein Weilchen gemeinsam zu reisen. Bei Interesse an einem Kontakt lass uns doch E-Mail austauschen.
Viele Grüsse, Kerstin |
|
| Nach oben |
|
 |
| Stefan |
Verfasst am: 12.10.2008 11:30:20 Titel: |
|
|
|
Hey Maike,
2 Freunde von mir (19,20) und ich (20), werden Indien ab Mitte Dezember bereisen. Wir bleiben so bis Mitte April. Wir starten auch in Mumbai. Wenn du willst, könnte man sich ja mal über eMail austauschen.
Grüße, Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
| jezzmontez |
Verfasst am: 17.10.2008 10:27:03 Titel: Namaste |
|
|
|
Hallo an alle,
muss unbedingt nach Indien!!!!
Ich traue mich absolut nicht alleine zu reisen...obwohl ich nicht schüchtern und auf den Mund gefallen bin
Wer ist im Februar wo????Möchte 4 Wochen gehen!Würde erstmal gerne in den Süden und in den Norden!
Ich will auf keinen Fall alleine reisen!!!
Meldet Euch doch mal wenn Ihr Lust auf ne witzige spontane Hippie Tante habt
Mir würde echt ein Stein vom Herzen fallen....dann hätte ich ein richtiges Ziel vor Augen und ich könnte nach Indien!
Namaste
Jessi |
|
| Nach oben |
|
 |
| punablue |
Verfasst am: 17.10.2008 13:16:07 Titel: |
|
|
|
| Hallöchen! Mir geht es genauso wie Dir! Obwohl ich mich langsam an die Vorstellung gewöhnt habe doch alleine zu fahren und dann je nach anderen "Reisepartnersuchern" vielleicht irgendwie stückchenweise gemeinsam zu reisen. Hab nun nach ewigen hin&her mich dafür entschieden "nur" nach Kerala (&Madurai) zu fahren!Hast du schon einen genauen Termin/Pläne? Bye... |
|
| Nach oben |
|
 |
| jezzmontez |
Verfasst am: 17.10.2008 14:57:26 Titel: |
|
|
|
Hey ))
Furchtbar dieses Problem ich werde noch wahnsinnig, will da unbedingt hin und möchte mich aber auch nich von jemand abhängig machen ob ich geh oder nicht....
Ich bin aber auch absolut kein Mensch der gerne alleine ist...ich liebe es unter Leuten zu sein
hab noch nichts genaueres geplant! Wird demnächst weitergeplant!
Erstmal wollte ich in den Süden und in den Norden...ist vielleicht auch besser im Februar!
Was machst Du in Indien??Arbeiten??
Namaste Jessi |
|
| Nach oben |
|
 |
| berni |
Verfasst am: 18.10.2008 10:39:24 Titel: mach dir keine sorgen |
|
|
|
hallo jessi,
mach dir keine sorgen, in indien findest du ca eine milliarde inder und einige tausend backpacker, du bist also nie allein. suche den kontakt mit allen, vertraue aber nur dir selbst.in indien gilt die regel "where is a demand, there is a supply ".
an sonsten gilt meine antwort für maike -siehe oben- auch für dich.
gruss, berni |
|
| Nach oben |
|
 |
| chilekta |
Verfasst am: 06.12.2008 15:13:13 Titel: Indienreise |
|
|
|
Hallo,
ich bin ursprünglich aus Indien, männlich und wohne seit vielen Jahren in Deutschland. Ich fliege jedes Jahr ab Ende Dezember nach Indien und hab zeit bis zum März dort zu bleiben. Ich habe noch keine feste Pläne und bin offen für alle Vorschläge. Ich habe eine billigere Angebot zur Übernachtung mit Vollverpflegung nach ortliche Gegebenheiten in einem Dorf in der Nähe von Kalkutta, um indische Kultur, Küche, Land und Leute hautnah kennenzulernen. Es gibt dort ein Hilfsprojekt zu besuchen und in der Nähe von diesem Dorf gibt Sunderban, ein Sumpfgebiet mit Royal Bengal Tiger und einzigartigen Weltberühmten Mangrove Planzen, mehrere Strände am Golf von Bengalen wie Puri ein paar Tage auszuruhen, Kalkutta und ihre Umgebung zu besuchen.
Man kann natürlich auch von dort aus planen in andere Orte zu reisen. Bei Interesse, ich würde mich auf eure Antwort sehr freuen.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
| DennisS |
Verfasst am: 08.12.2008 00:55:36 Titel: |
|
|
|
Hier geht es zwar in erster Linie um Januar, Februar ... Aber da es hier ja anscheinend doch ein paar Interessenten gibt, möchte ich an dieser Stelle nochmal an mein Thema "Mitreisende für März09" verweisen... Vllt ist ja doch jemand flexibel.
Gruß Dennis |
|
| Nach oben |
|
 |
| maxx |
Verfasst am: 27.01.2009 10:25:53 Titel: Mumbai-Kolkata |
|
|
|
Hey,
ich werde am 12.2. in Mumbai ankommen und nach zwei Tagen weiter gen Süden ziehen. Zunächst in Richtung Goa, Hampi, Kerala, Tamil Nadu, Chennai bis Kolkata. Da ich schon am 2.3. anfange in Kokata zu arbeiten und keine Lust habe zu hetzen, werd ich wohl leider nicht an jeder "Milchkanne" halten können.
Wer Lust hat schickt ne mail.
Gruß
maxx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|