Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Indien Januar bis M?rz « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
chilekta
BeitragVerfasst am: 04.09.2008 08:35:38    Titel: Indien Januar bis März

Hallo,
ich bin ein Inder, männlich und wohne seit vielen Jahren in Deutschland. Ich fliege jedes Jahr zwischen Ende Dezember und März für ein paar Wochen nach Indien. Termin und Route sind noch offen. Ich habe eine billigere Angebot zur Übernachtung mit Vollverpflegung nach ortliche Gegebenheiten in einem Dorf in der Nähe von Kalkutta, um indische Kultur, Küche, Land und Leute hautnah kennenzulernen. Es gibt dort ein deutsch-indische Hilfsprojekt zu besuchen und in der Nähe von diesem Dorf gibt Sunderban, ein Sumpfgebiet mit Royal Bengal Tiger und einzigartigen Weltberühmten Mangrove Planzen, mehrere Strände am Golf von Bengalen wie Puri ein paar Tage auszuruhen, Kalkutta und ihre Umgebung zu besuchen.
Man kann natürlich auch von dort aus planen in andere Orte zu reisen. Bei Interesse, ich würde mich auf deine Antwort sehr freuen.
Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clodi
BeitragVerfasst am: 12.09.2008 12:10:33    Titel:

Hallo

Bin am Reisepläne schmieden...möchte Ende Dez. bis Ende März in Indien verbringen, also so ungefähr wie du. Am allerliebsten wäre es mir eine Zeit zu Reisen aber auch in einem Kinderhilfsprojekt mitzuarbeiten. Ich weiss nicht wie deine Pläne sind? Erzählst du mir ein wenig mehr?
Liebe Grüsse, clodi
chilekta
BeitragVerfasst am: 05.12.2008 11:57:01    Titel: Indienreise

habe ich schon bei dir eine Private Nachricht gesendet. Ich würde mich auf deine Antwort sehr freuen.
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu