| Autor |
Nachricht
|
| chilekta |
Verfasst am: 04.09.2008 08:35:38 Titel: Indien Januar bis März |
|
|
|
Hallo,
ich bin ein Inder, männlich und wohne seit vielen Jahren in Deutschland. Ich fliege jedes Jahr zwischen Ende Dezember und März für ein paar Wochen nach Indien. Termin und Route sind noch offen. Ich habe eine billigere Angebot zur Übernachtung mit Vollverpflegung nach ortliche Gegebenheiten in einem Dorf in der Nähe von Kalkutta, um indische Kultur, Küche, Land und Leute hautnah kennenzulernen. Es gibt dort ein deutsch-indische Hilfsprojekt zu besuchen und in der Nähe von diesem Dorf gibt Sunderban, ein Sumpfgebiet mit Royal Bengal Tiger und einzigartigen Weltberühmten Mangrove Planzen, mehrere Strände am Golf von Bengalen wie Puri ein paar Tage auszuruhen, Kalkutta und ihre Umgebung zu besuchen.
Man kann natürlich auch von dort aus planen in andere Orte zu reisen. Bei Interesse, ich würde mich auf deine Antwort sehr freuen.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
| Clodi |
Verfasst am: 12.09.2008 12:10:33 Titel: |
|
|
|
Hallo
Bin am Reisepläne schmieden...möchte Ende Dez. bis Ende März in Indien verbringen, also so ungefähr wie du. Am allerliebsten wäre es mir eine Zeit zu Reisen aber auch in einem Kinderhilfsprojekt mitzuarbeiten. Ich weiss nicht wie deine Pläne sind? Erzählst du mir ein wenig mehr?
Liebe Grüsse, clodi |
|
| Nach oben |
|
 |
| chilekta |
Verfasst am: 05.12.2008 11:57:01 Titel: Indienreise |
|
|
|
| habe ich schon bei dir eine Private Nachricht gesendet. Ich würde mich auf deine Antwort sehr freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|