Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Suche Reisepartner f?r Nov 08 ab Bombay « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
micha
BeitragVerfasst am: 02.09.2008 08:55:06    Titel: Suche Reisepartner für Nov 08 ab Bombay

Hallo

Ich habe gerade meine Flug nach Indien gebucht.
Ich komme am 03.11.08 in Bombay an und werde knapp 4 Wochen bleiben. Ich bin weiblich, 26 und werde bald mit meinem Studium fertig sein. Ich suche jemanden, mit dem ich zumindest am Anfang unterwegs sein kann, denn zu zweit ist man weniger allein. Gerne auch Leute die länger unterwegs sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze
BeitragVerfasst am: 10.09.2008 11:26:23    Titel: hy

hallo micha.
ich bin matze, auch 26 und habe vor von ende oktober ca einen monat nach indien zu reisen. hab den flug noch nicht gebucht, aber werd das auch die nächsten tage machen...würd mich freuen wenn wir vielleicht am anfang zusammen reisen könnten, da es für mich auch das erste mal indien ist

matze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu