| Autor |
Nachricht
|
| Das Oe |
Verfasst am: 27.08.2008 11:41:25 Titel: Schifffahrt von Port Blair nach Chennai |
|
|
Anmeldungsdatum: 19.08.2008 Beiträge: 3 Wohnort: 92253 Schnaittenbach
|
Hallo Andamanen Fan´s,
bin seit kurzem in diesem Forum angemeldet und setze hiermit meinen ersten Eintrag bzw. starte gleich ein neues Thema.
Ein Freund und ich starten Mitte Dezember für 6 Wochen nach Indien und wollen primär die meiste Zeit (30Tage) auf den andamanischen Inseln verbringen.
Hinflug von Chennai nach Port Blair is gebongt, jetz haben wir uns überlegt wir könnten doch mit dem Schiff zurückschippern, nur da scheiden sich die Geister.
Man liest alles mögliche von "NEIN das klappt niemlas" über "da musst du einen Einheimischen bitten dir ein Ticket zu kaufen" bis hin zu "kein Thema, Hauptsache du kommst früh genug an den Hafen von Port Blair um nicht zu weit hinten in der Schlange zu stehen".
Kann mir da jemand weiterhelfen, welche Erfahrungen gibt es in Sachen Schifffahrt von Port Blair nach Chennai ??
Danke
Gruss Oe _________________ Man lebt nur einmal !! |
|
| Nach oben |
|
 |
| hanta |
Verfasst am: 28.08.2008 13:27:19 Titel: |
|
|
 Site Admin
|
Hallo Oe,
eine Schiffahrt dauert 3 Tage wenn ich mich recht erinnere und ist auf dem Holzdeck recht unkomfortabel. Ich glaube hier im Forum hat auch mal jemand seine Erfahrungen geschrieben. musst Du einfach mal nach suchen.
Ich selber habe noch keine Erfahrung mit Schiffahrten. Solltest Du das Abenteuer aber wagen, wäre ich über Geschichten sehr erfreut.
Grüße
Hanta |
|
| Nach oben |
|
 |
| Das Oe |
Verfasst am: 28.08.2008 13:49:06 Titel: |
|
|
Anmeldungsdatum: 19.08.2008 Beiträge: 3 Wohnort: 92253 Schnaittenbach
|
Hi Hanta,
danke für deine Antwort aber das weiss ich auch schon alles.
Dauer ca. 50 - 80 Stunden.
Verschiedene Decks/Abteilungen/Preissegmente
usw usw...
Gute Seite für Info´s:
http://tourism.andaman.nic.in/traveltips.htm#sea
Hier im Forum sind doch "einige" Leute die schon backpacker mässig auf den Andamanen waren, genau diese will ich auf diesem Wege ansprechen.
Kommt in die Puschen  _________________ Man lebt nur einmal !! |
|
| Nach oben |
|
 |
| promtehinvest |
Verfasst am: 11.02.2011 13:12:29 Titel: аренд& |
|
|
|
Компании ООО "Промтех Инвест" рада предложить Вам услуги по аренде спецтехники. Мы оказываем услуги по аренде спецтехники крупным строительным организациям, производственным компаниям Киева и области, а так же и представителям малого и среднего бизнеса. В нашей компании есть собственный парк аренда экскаваторасовременной строительной техники для любых видов работ экскаваторы, катки, самосвалы, автокраны, бульдозеры. Предоставляемая нами спецтехника существенно оптимизирует деятельность предприятий и организаций. Вся наша спецтехника управляется опытными машинистами с большим стажем работы.аренда экскаватора киев _________________ Àðåíäà ñïåöòåõíèêè Êèåâ |
|
| Nach oben |
|
 |
| charly |
Verfasst am: 21.02.2011 16:58:54 Titel: |
|
|

|
Ich nix verstehen, Du sprechen kein Deutsch  _________________ Lieber mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|