Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Suche Reisepartner(in) f?r Indienreise im Juli « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Jamie
BeitragVerfasst am: 19.04.2008 19:28:34    Titel: Suche Reisepartner(in) für Indienreise im Juli

Hallo,

ich weiss dass es nicht die beste zeit ist um in Indien zu verreisen. Hat sich hier auch jemand überlegt ab Ende Juni / Anfang Juli 3 Wochen durch Indien zu reisen? Ich möchte gerne nach Mumbai, Jaipur, Dehli, Agra und Rajhastan.... und suche auf diesem Weg eine(n) Reisepartner(in).
Wer hat ähnliches im Sinn?
Ich bin 26 Jahre alt und es wäre meine erste Indienreise.Ich möchte schon gerne in bezahlbaren Hotels übernachten damit man sich kein getier einfängt Wink (--> wer da Infos hat für mich, bitte her damit!!)

Wer möchte kann mir ja schreiben an Jamieteddy@web.de

Bin auch für weitere Infos und Erfahrungen von euch dankbar was die Reisezeit betrifft...

LG,

Jamie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu