Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 indienreise okt 08 f?r mindestens 1/2 jahr-w?r jemand dabei? « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
ines
BeitragVerfasst am: 05.04.2008 05:29:12    Titel: indienreise okt 08 für mindestens 1/2 jahr-wär jemand dabei?

hallo miteinander!
ich möchte im oktober 08 für längere zeit durch indien,nepal und am liebsten noch tibet reisen-falls das dann wieder möglich sein sollte.mindestens ein halbes jahr oder noch lieber:so lange das geld reicht, also open end. suche noch eine netten menschen, der offen für so einen längeren trip ist und vielleicht sogar ähnliche reisepläne hat. ich möchte z.b. eine längere zeit im ashram verbringen oder für einige wochen als krankenschwester arbeiten.aber in einem halben jahr kann viel passieren,indien ist groß und am besten reist es sich spontan,unkompliziert und frei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariamaria
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 11:58:15    Titel:

Hi Ines, werde ab Oktober 08 für knapp vier Monate in Indien (erst Norden dann Süden) sein. Wie alt bist Du denn?

Mariamaria, 42
felix_herrmann
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 13:51:14    Titel: Indienreise

Hallo Ines,
mein Name ist Felix und ich habe ebenfalls vor mitte Oktober mit meiner Weltreise in Indien ( Bombay/ Mumbai) zu beginnen.
Ich würde mich sehr freuen nicht alleine in Indien loslegen zu müssen kann dich aber nicht den ganzen Weg begleiten, weil ich max 3 Monate für Indien eingeplant habe.
Zu mir: Ich werde am 20. August 21, habe mein Abi und meinen Grundwehrdienst hinter mir und werde neben Indien auch noch südostasien, Australien, Neuseeland, Fiji und die USA besuchen.

Wenn du interesse hast, schick mir bitte eine e-mail an : knusperfelix@gmx.de , denn ich bin in so vielen Foren angemeldet, dass ich nur über meinen gmx account mitkriege, was wirklich los ist.
Cheers,
Felix
hanta
BeitragVerfasst am: 17.07.2008 09:01:10    Titel:

Site Admin

Hallo Felix,

Wenn du Tipps für Kambodscha brauchst, stell Sie im kambodscha Teil dieses Forums. Ich war bereits 3 mal dort.

In Laos und Vietnam war ich 2005 ebenfalls.

Grüße
Hanta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chilekta
BeitragVerfasst am: 06.12.2008 14:59:55    Titel: Indienreise

Hallo,
ich bin ursprünglich aus Indien, männlich und wohne seit vielen Jahren in Deutschland. Ich fliege jedes Jahr ab Ende Dezember nach Indien und hab zeit bis zum März dort zu bleiben. Ich habe noch keine feste Pläne und bin offen für alle Vorschläge. Ich habe eine billigere Angebot zur Übernachtung mit Vollverpflegung nach ortliche Gegebenheiten in einem Dorf in der Nähe von Kalkutta, um indische Kultur, Küche, Land und Leute hautnah kennenzulernen. Es gibt dort ein Hilfsprojekt zu besuchen und in der Nähe von diesem Dorf gibt Sunderban, ein Sumpfgebiet mit Royal Bengal Tiger und einzigartigen Weltberühmten Mangrove Planzen, mehrere Strände am Golf von Bengalen wie Puri ein paar Tage auszuruhen, Kalkutta und ihre Umgebung zu besuchen.
Man kann natürlich auch von dort aus planen in andere Orte zu reisen. Bei Interesse, ich würde mich auf eure Antwort sehr freuen.
Viele Grüße
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu