| Autor |
Nachricht
|
| betty108 |
Verfasst am: 21.12.2007 22:29:22 Titel: Andamanen im Februar 2008 |
|
|
|
habe am 6.februar einen flug nach madras gebucht (von düsseldorf) und bleibe bis zum 28.2 dort.
von da aus möchte ich gerne weiter auf die andamanen und suche jemanden, der indien auch liebt und lust hat mitzukommen. war selbst schon zwei mal in indien, auf den andamanen jedoch noch nicht.
ich bin gerade 30 geworden, hab in der letzten zeit viel zu viel gearbeitet und möchte einfach mal auspannen und natürlich auch abenteuer erleben. im dschungel verlaufen und so
wer hat zeit? |
|
| Nach oben |
|
 |
| david |
Verfasst am: 26.12.2007 04:53:09 Titel: |
|
|
|
Hallo du .
2 tage vor meinem geburtstag perfekt .
wie genau geht deine tour ?
david |
|
| Nach oben |
|
 |
| betty108 |
Verfasst am: 26.12.2007 14:40:36 Titel: tour |
|
|
|
hi david,
hab noch nichts genaues geplant. ich war 2003 mit einer freundin 7 wochen in indien unterwegs und wir haben uns einfach treiben lassen. da waren wir in bombay, jaipur, goa, pune, jodhpur, agra, mathura, vrindavan, dehli, diu, palitana and so on..., also eher nordwestlich.
letztes jahr war ich nur zwei wochen in goa zum relaxen. deshalb ist dieses jahr der südosten dran. da drei wochen aber zum rumreisen zu wenig sind, hatte ich vor, ein paar tage die gegend um madras zu erkunden und dann auf die andamanen weiter zu fliegen. bin aber relativ offen und hab den andamenenflug auch noch nicht gebucht. hast du schon einen flug? was war dein plan? und warum flüchtest du über deinen geburtstag? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|