ich plane eine Rucksackreise im og Zeitraum. Also los gehn solls in Dehli über die bekannten Städte Agra(Taj Mahal), eventuell Jaipur, Kanpur, Allahabad ... halt dem Ganges entlang durch Rajasthan bis nach Varanasi wo alle im Ganges baden.
Von dort aus möchte ich einen Inlandsflug nach Bombay nehmen worüber aber der nachfolgende Forumsbeitrag handelt.
Ich bin ziemlich flexibel beim Reiseverlauf; denkbar wär zB auch ein Abstecher in die naheliegenden Berge(Himalaja). Viele Kulturelle Stätten interessieren mich sicherlich genaus so wie Euch, aber auch ein Besuch von nem Nationalpark wäre cool.
Also wäre schön wenn Ihr Euch meldet und man das eine oder andere Teilstück zusammen reist; wird bestimmt lustig.
Ihr könnt Euch auch direkt melden unter reibi(AT)yahoo.de. Vielleicht lässt sich ja was abmachen
komm aus berlin und wollt auch am 26.12 nach delhi und von da aus erst ein wenig indien und wenns klappt noch etwas von nepal anschaun. hab aber noch keinen genauen plan gemacht und wollt meinen flug in den nächsten tagen tagen buchen. wollt dann mitte/ende januar zurück.
lieben gruß, nora
ja das wär ja klasse wenn das klappen würde. Von der Zeit liegts ja optimal.
Also ich will für max 2 Tage in die Berge. Aber ne ganze Nepalreise ist halt nicht drin. Das mach ich lieber auf der nächsten Tour. Also ich wollte eventuell 2 Tage nach Shimla oder Haridwar in die Berge .. und dann über die bekannten Stätten den Ganges entlang nach Varanasi.
Vielleicht könn wir ja gemeinsam bis Varanasi reisen und Du startest im Anschluss deine Nepaltour. Das würd doch passen
Oder: Vielleicht hast Du ja Lust mit mir und n paar Bier Silverster zu feiern. Bin mal gespannt wie die Inder das feiern.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.