| Autor |
Nachricht
|
| Samasrayah |
Verfasst am: 13.10.2007 16:26:10 Titel: Indien (Rishikesh) - Yoga - Ashram Februar bis April 2008 |
|
|
|
Hallo,
ich plane gerade meine erste Indienreise von Anfang Februar 2008 bis etwas Mitte April 2008 mit dem Rucksack.
Mein Hauptanliegen ist ein längerer Aufenthalt in einem Ashram (es wird wahrscheinlich der Sivananda-Asrahm) in Rishikesh - natürlich um Yoga zu machen und zu meditieren (wer mehr Infos wg dem Ashram braucht kann mich gerne anschreiben)... Zudem findet Anfang Februar ein internationales Yoga Festival in Rishikesh statt.
Je nach Lust und Laune werde ich dann weiter reisen, aber festgelegt habe ich mich da noch nicht...
Sollte jemand Lust auf einen Ashram-Besuch oder bereits Erfahrung haben würde ich mich über Antworten freuen...
Ich heiße Sandra, bin 24 Jahre alt, weiblich und studiere Philosophie, Soziologie und Psychologie an der LMU in München... Wer jetzt aber eine Öko-Tussi vermutet liegt falsch (sorry)...  |
|
| Nach oben |
|
 |
| wadadik |
Verfasst am: 12.01.2008 15:35:44 Titel: |
|
|
|
h sandrai,
meine Frau (Lisa, 24), die jetzt in einem Ashram in Trivandrum Yoga-Vacatiom macht, will bald nach Rishikesh wechseln um dort weiter mit yoga und meditation zu beschäftigen und vieleicht in einem yoga-teacher-course teilzunehmen. ich versuche für sie einen passenden Ashram in Rishikesh zu finden, wo diese Möglichkeit gibt.
wenn du mehr Info über Ashrams in rishikesh hast und/oder über den teacher-courses, bitte schreib's mir an.
warum willst du gerade in Sivananda-Asrahm?
vadim |
|
| Nach oben |
|
 |
| sportyogi |
Verfasst am: 12.01.2008 18:02:24 Titel: |
|
|
|
Servus!
Ich plane von Anfang März 2 Monate im Süden Indiens meine Kentnisse in Yoga zu vertiefen und Ayurveda Behandlungen zu erlernen.
Was und wo magst du genau hin?
schöne grüße
wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
| jan |
Verfasst am: 12.12.2008 13:11:32 Titel: Indientour vom 25.02. bis 16.04. |
|
|
|
Hallo Sandra,
hast du mittlerweile schon eine Reisebegleitung gefunden?
Ich werde von ende Februar bis Mitte April in Indien sein.
Ich bin 25 und studiere Wirtschaftswissenschaften in Jena wenn du jetzt aber einen typischen Bwl'er vermutest, liegst du falsch
Ich habe noch keine Yoga Erfahrungen, würde es aber gerne kennen lernen. Ansonsten reise ich für mein Leben gern bin umgänglich und würde mich im allgemeinen als Optimisten bezeichnen.
Gruß
Jan |
|
| Nach oben |
|
 |
| berni |
Verfasst am: 13.12.2008 10:30:23 Titel: ich auch |
|
|
|
hallo sandra,
bin 21.1. - 25.2.09 von delhi aus in nordindien, als backpacker mit indien- und soa-erfahrung.
will nach assam, dann ca. eine woche ins ashram nach rishikesh oder haridwar, müsste so anfang feb sein.
bin generell an zeitweiliger begleitung interessiert. habe noch keine ashram-erfahrung, bin daher sehr an deinen infos interessiert.
gruss und viel erfolg, berni |
|
| Nach oben |
|
 |
| g?tzelchen |
Verfasst am: 30.12.2008 16:01:02 Titel: Re: Indien (Rishikesh) - Yoga - Ashram Februar bis April 200 |
|
|
|
dddjtdgd
| Samasrayah hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich plane gerade meine erste Indienreise von Anfang Februar 2008 bis etwas Mitte April 2008 mit dem Rucksack.
Mein Hauptanliegen ist ein längerer Aufenthalt in einem Ashram (es wird wahrscheinlich der Sivananda-Asrahm) in Rishikesh - natürlich um Yoga zu machen und zu meditieren (wer mehr Infos wg dem Ashram braucht kann mich gerne anschreiben)... Zudem findet Anfang Februar ein internationales Yoga Festival in Rishikesh statt.
Je nach Lust und Laune werde ich dann weiter reisen, aber festgelegt habe ich mich da noch nicht...
Sollte jemand Lust auf einen Ashram-Besuch oder bereits Erfahrung haben würde ich mich über Antworten freuen...
Ich heiße Sandra, bin 24 Jahre alt, weiblich und studiere Philosophie, Soziologie und Psychologie an der LMU in München... Wer jetzt aber eine Öko-Tussi vermutet liegt falsch (sorry)...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
| g?tzelchen |
Verfasst am: 30.12.2008 16:07:06 Titel: Re: Indien (Rishikesh) - Yoga - Ashram Februar bis April 200 |
|
|
|
Hallo Sandra! Plane ab März für 4 oder 8 Wochen im Rishikesch Ashram zu verweilen. Ich heiße Tina und bin Yogalehrerin. Hätte noch viele Fragen dazu. Vielleicht wäre es auch möglich sich telefonisch zu verständigen.
Liebe Grüße und Guten Rutsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|