Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Zelten auf den Andamanen « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
seewolf
BeitragVerfasst am: 15.09.2007 22:22:46    Titel: Zelten auf den Andamanen

hallo miteinanda,

ich habe mir ein 1-kilo-mini-zelt besorgt, denn ich möchte im dezember 07 auf die andamanen. kann mir jemand halbwegs aktuelle camping-infos geben?

ich habe im web gelesen, dass es auf havelock am beach#7 einen campingplatz gibt. es heisst aber auch, dass man sich dazu bereits in port plair anmelden muss und dann dort auch nur vier tage bleiben kann. gilt das auch, wenn man sein eigenes zelt dabei hat?

wie ist das zelten auf den anderen inseln - z. b. neil island und little andaman?

da ich erst etwa 11 tage vor weihnachten in indien ankomme, und das dann absolute hochsaison ist, weiss ich nicht, wie schwierig es ist, eine schiffspassage zu buchen. laut preisauskunft von airdeccan kostet ein flug genau so viel wie eine deluxe-kabine, und da würd ich mir dann doch glatt lieber eine schifffahrt leisten. weiss jemand, ob man solche tickets kurzfristig bekommt? und kann man eine kabine - ob second class, first class oder meinetwegen gar "deluxe" - auch als alleinreisender buchen?

ist zu weihnachten/jahreswechsel 07/08 noch jemand alleine richtung andaman unterwegs, so dass man sich vorher vielleicht in mamallapuram treffen kann?

fragen über fragen...

ich bin gespannt auf eure antworten - danke,

wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanta
BeitragVerfasst am: 05.12.2007 20:01:29    Titel:

Site Admin

Hallo Wolfgang,

zum Thema Zelten kann ich Dir leider nicht viel sagen aber ich glaube, dass Du bei einer Schifffahrt ein bißchen Behördenkram für den Permit hast. Diesen Schein bekommst Du bei einem Flug automatisch. Vielleicht ist das bei der Schiffahrt mittlerweile genauso, aber erkundige Dich da noch mal.

Grüße
Hanta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu